:: Leistungen / Vorwort ::

"Mein Ziel ist es, Sie von Beginn bis zum Abschluss einer notwendigen operativen Behandlung persönlich zu betreuen. Dies beinhaltet die exakte Untersuchung und Diagnosefindung, die ausführliche Operationsberatung, die eigentliche Operation nach dem neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft und die postoperative Betreuung und Rehabilitation. Unser gemeinsames Ziel ist die Wiedererlangung einer schmerzfreien Beweglichkeit und Mobilität. 

Als Facharzt für Orthopädie bin ich für alle Erkrankungen und Probleme des Bewegungsapparates zuständig. Durch meine Ausbildung kann ich  Sie nach dem neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft behandeln. Zu meinem operativen Spektrum zählen auch der Gelenkersatz (künstliches Gelenk) von Hüft-, Knie- und Schultergelenk. Im speziellen beschäftige ich mich mit computer-assistierten, navigierten Prothesenimplantationen und minimal-invasiven Implantationstechniken.
Darüber hinaus konnte ich mich während meiner Tätigkeit als stv. Leiter des Endoprothesenteams an der Universitätsklinik für Orthopädie in Wien auf schwierige Revisionsoperationen nach Endoprothesenimplantationen spezialisieren.“
 
Dr. Harald Zehetgruber
Oberarzt der orthopädischen Abteilung Herz Jesu Krankenhaus GmbH
Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirugie, Sportorthopäde